Verband der Heimat- und Trachtenvereine Linz und Umgebung www.trachtler.at
  Referate > - Kreatives Arbeiten  
 

Kreatives Arbeiten 

Mit dem Wort "Kreativ" verbinden wir die Freizügigkeit im handwerklichen Bereich mit dem Stand der neuen Bearbeitungstechniken. Hier haben alle die Möglichkeiten althergebrachtes Handwerk, aber auch neueste Handarbeitstechniken zu erlernen. Ein laufender Kontakt mit Fachgeschäften für Handarbeit, aber auch mit den verschiedensten Künstlern im Traditionsbereich ist unabdingbar. Jährlich werden durch den Verband der Heimat- und Trachtenvereine in der Regel zwei (2) Seminare angeboten und in den Räumen des Vereinszentrum Weissenwolffstraße abgehalten. Für Anregungen ist unser Referat Kreatives Arbeiten immer aufgeschlossen.
 


In der Bildergalerie findet man Anregungen und Ideen zum Kreativen Arbeiten. Sämtliche Arbeiten wurde unter der Leitung von Brigitte Schoßmann durchgeführt.
 

 

1-10 | 11-20 | 21-29

2000-1.jpg 2000-2.jpg 2000-3.jpg 2001-1.jpg 2001-2.jpg 2002-1.jpg 2002-2.jpg 2003-1.jpg 2003-2.jpg


 
Top! Tradition heißt nicht Asche aufbewahren, sondern die Glut am glüh`n halten< Top!